Schwalm-Eder Kreismeisterschaften

An den Kreismeisterschaften  des Schwalm-Eder Kreises am 5. Mai in Felsberg nahmen 2 Spangenberger Athleten teil.

In der Altersklasse W12 trat Lilly Siebert im Weitsprung und 75m-Lauf an. Im Weitsprung wird ab dieser Altersklasse vom Balken gesprungen, eine Umstellung, die für alle 13 Teilnehmer eine Herausforderung bedeutete. Lilly brauchte 4 Versuche um sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen, traf im 5. Versuch den Balken optimal und gewann den Wettbewerb mit der neuen persönlichen Bestweite von 4.10m. Im 75m-Lauf erreichte sie den 6. Platz in der Zeit von 11.78s.

Bei den Männern trat Marco Laubach an seinen Titel von den Hallen-Kreismeisterschaften zu verteidigen. Leider hatte er dieses Mal weniger Glück und erreichte mit übersprungenen 1.55m den 3. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.